Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:45

Forenbeitrag von: »Triton«

Welche Schiffe gefallen euch bisher am besten?

Zitat von »Trip« Freelancer (Version 1) hat mir gefallen. Da wird sich ja eh noch vieles am Design ändern.

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:44

Forenbeitrag von: »Triton«

Habt ihr euch beim Crowdfunding beteiligt?

Alle die vorm Ende des Crowdfunding ihr Schiff gekauft haben, verfügen über eine Lebenslange Versicherung fürs Schiff. Wann und wo hast die Pledge gekauft, wenn über Kickstarter kann es noch eine weile dauern.

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:50

Forenbeitrag von: »Triton«

Welche Schiffe gefallen euch bisher am besten?

Meine Leidenschaft als Händler und Kundschafter hat mich zur Freelancer gezogen. Aber es gibt einfach viel zu wenig Informationen um mich jetzt festzulegen welche Schiff mir am besten gefällt.

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:47

Forenbeitrag von: »Triton«

Habt ihr euch beim Crowdfunding beteiligt?

Zitat von »Kynarek« Zuviel ausgegeben Kenne ich, geplant waren 125$ für den Freelancer und 25$ für ein T-Shirt, jetzt sind es mehr als doppelt so viel. Wenn die Ikone meiner Generation, im Bezug auf Space-Sims, ruft lässt man auch seine Vorsätze links liegen. Die Hoffnung auf "meine" Space Simulation hat aber auch noch zum Abschluss des Centurion-Abos geführt.

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:39

Forenbeitrag von: »Triton«

Der Triton von der Hammaburg

Ich sende mal ein Moin aus Hamburg an alle hier, ich bin der Björn und bin 36 Jahre Alt. Damit ein alter Elite Pilot und daneben auch WC, Freelancer, Privateer und auch das MMO Jumpgate gespielt. Aber natürlich auch andere Spiele, die nichts mit Weltraum Simulationen zu tun haben.